Übergange eines Bollerwagens an die THW Jugend

Vertreter der Sparkasse Ansbach und der Helfervereinigung überreichen der Jugend einen Bollerwagen

Ludwig Ochs, Stefan Lebküchner, Stefan Hoch und Marina Sindel (von links)

Dank einer großzügigen Geste der Sparkasse konnte sich die THW Jugend Dinkelsbühl e.V. einen Bollerwagen anschaffen.

Die Sparkasse Ansbach spendete der THW Helfervereinigung Dinkelsbühl einen Betrag von 200 Euro, von dem ein Bollerwagen für die THW-Jugend finanziert wurde.

Am heutigen Freitag fand die symbolische Übergabe statt. Die Sparkasse Ansbach wurde durch Stefan Lebküchner, Leiter des Geschäftsbereiches Dinkelsbühl/Feuchtwangen, vertreten, während Ludwigs Ochs (1. Vorsitzender der Helfervereinigung), Marina Sindel (Ortsjugendbeauftragte) und Stefan Hoch (Ortsbeauftragter THW Dinkelsbühl) die Spende entgegennahmen.

Die THW Jugend Dinkelsbühl bedankt sich herzlich bei der Sparkasse Ansbach für diese großzügige Spende und freut sich darauf, den Bollerwagen bei der städtischen Müllsammelaktion „Mir Stöbern" am kommenden Samstag, 9.März 2024 gleich nutzen zu können.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: