Fleißige Helfer im Stadtgebiet unterwegs

Am vergangenen Samstag fand nach einem Jahr Zwangspause die bewährte Umweltaktion „Mir stöbern“ statt.️

Neben unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr nahmen daran insgesamt 120 Teilnehmer aus verschiedensten Organisationen teil, u.a. auch die Wasserwacht Dinkelsbühl, die Sportfreunde Dinkelsbühl und die Jugend des THW OV Dinkelsbühl.

Organisiert wurde die Aufräumaktion, bei der auch allerlei Kuriositäten aufgefunden werden konnten, erneut von der Stadtjugendpflege Dinkelsbühl, in Zusammenarbeit mit den Jugendwarten von Feuerwehr und THW.

Vielen Dank an alle Helfer und natürlich auch an den städtischen Bauhof für den Abtransport des Unrats.

Text: Feuerwehr Dinkelsbühl