26.03.2022

Fleißige Helfer im Stadtgebiet unterwegs

Am vergangenen Samstag fand nach einem Jahr Zwangspause die bewährte Umweltaktion „Mir stöbern“ statt.️

Neben unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr nahmen daran insgesamt 120 Teilnehmer aus verschiedensten Organisationen teil, u.a. auch die Wasserwacht Dinkelsbühl, die Sportfreunde Dinkelsbühl und die Jugend des THW OV Dinkelsbühl.

Organisiert wurde die Aufräumaktion, bei der auch allerlei Kuriositäten aufgefunden werden konnten, erneut von der Stadtjugendpflege Dinkelsbühl, in Zusammenarbeit mit den Jugendwarten von Feuerwehr und THW.

Vielen Dank an alle Helfer und natürlich auch an den städtischen Bauhof für den Abtransport des Unrats.

Text: Feuerwehr Dinkelsbühl


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: