Gemeinsame Übung mit dem THW Ellwangen

Der befreundetete THW Ortsverband Ellwangen führte seine großangelegte Wochenendübung in Münchsmünster durch. Geübt wurde dabei zahlreichen Einsatzoptionen aus dem THW-Spektrum.

Der befreundetete THW Ortsverband Ellwangen führte seine großangelegte Wochenendübung in Münchsmünster durch. Geübt wurde dabei zahlreichen Einsatzoptionen aus dem THW-Spektrum. Das Dinkelsbühler THW beteiligte sich am Samstag bei der Übung und baute verschiedene Komponenten aus dem EGS-System auf. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: