Informationsabend

Am vergangenen Freitag haben wir die Bürgermeister*innen der umliegenden Städte und Gemeinden zu einem Informationsabend in unseren Ortsverband geladen - Ziel des Abends war es, die Verbindungen zwischen dem Dinkelsbühler THW und den Städten und Gemeinden zu stärken.

In einer detailreichen Präsentation erklärte unser Ortsbeauftragter den Bürgermeister*innen, was das THW im Allgemeinen und unser Ortsverband Dinkelsbühl im Speziellen an Fachkompetenzen bieten und welche Unterstützung wir im Einsatzfall leisten können.

Während der Präsentation bauten unsere Helfer*innen im Hof verschiedene Stationen auf, an denen sich im Anschluss die Bürgermeister*innen von der Ausstattung und dem Können des THWs überzeugen konnten.

Natürlich standen unsere Helfer*innen für Gespräche bereit und ließen keine Fragen offen.

Danke an alle Anwesenden für den gelungenen Abend!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: