02.12.2016

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Jugendgruppe Dinkelsbühl

Der neue Vorstand der THW-Jugend Dinkelsbühl

Ende November fand die Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe statt. Den Anfang machte der kommissarische Ortsjugendleiter mit seinem Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick in kommende Aktionen der Jugendgruppe. Dabei wurde noch mal deutlich, wie aktiv die Dinkelsbühler Jugendgruppe bisher war. 

Nach den Berichten fand die Neuwahl der Ortsjugendleitung statt. Laut Satzung muss diese alle zwei Jahr neu gewählt werden. Nach §26 BGB muss dazu der Vorstand gewählt werden, dazu kommen noch Kassenprüfer sowie die Delegierten für die THW-Jugendgruppe Dinkelsbühl. 

 

Die neue Ortsjugendleitung setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Ortsjugendleiter: Axel Brand
Stv. Ortsjugendleiter: Michael Keller
Kassenwart: Doris Putscher
Kassenprüfer: Stefan Hoch, Marco Volland
Jugendsprecher: Christian Zipf, Felix Sommerburger


  • Der neue Vorstand der THW-Jugend Dinkelsbühl

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: