04.08.2017

Präsident Broemme zu Gast im THW Dinkelsbühl

Die Ehrenamtlichen des THW in Dinkelsbühl konnten Anfang August den Präsidenten des Technischen Hilfswerks, Albrecht Broemme, begrüßen. Broemme war auf Durchreise und legte einen Stopp in Dinkelsbühl ein, von der er nach eigener Aussage, ein großer Fan ist. Kein Wunder, laut Focus hat Dinkelsbühl Deutschlands schönste historische-Altstadt. 

Aber in erster Linie kam Albrecht Broemme, um den Ortsverband zu besichtigen und sich mit den Ehrenamtlichen auszutauschen. Im Anschluss ließ sich der Präsident noch durch die Unterkunft und Fahrzeughalle führen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: