12.08.2018

Thomas und Michaela trauen sich

Bilder: Ludwig Ochs

Die zwei schönsten Momente im Leben sind die Geburt von Kindern und den Bund fürs Leben mit seinem Partner oder Partnerin einzugehen. Für letzteres, war es am vergangenen Samstag für unseren Thomas und seine Michaela soweit. 

Vor Ort waren auch seine Kameraden vom Dinkelsbühler THW, die ihn mit einem Ehrenspalier am Schrannensaal begrüßten. Natürlich gab es noch eine kleine Aufgabe zu meistern. 

Liebe Schullers, wir wünschen euch nur das Beste für die kommenden Jahre und reichlich Nachwuchs für unsere Jugendgruppe.


  • Bilder: Ludwig Ochs

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: