Jahresübersicht

Mit vollem Erfolg absolvierten zwei unserer Helfer die Motorsägenausbildung Modul A beim THW OV Ansbach. 

Die Ausbildung Modul A besteht aus einem theoretischen und einem praktischen Teil.  

Im theoretischen Teil wurden den Helfern…
mehr

Auch in diesem Jahr waren wir wieder Teil des Georgi-Marktsonntages in Dinkelsbühl.

Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Dinkelsbühl und der Bereitschaft des Roten Kreuzes standen wir, wie bereits im Vorjahr, auf dem Weinmarkt…
mehr

Am Sonntag, den 12. März 2023 wurde der THW-Ortsverband Dinkelsbühl im Laufe des Vormittags vom Veterinäramt des Landkreises Ansbach angefordert. Anlass war der dringende Verdacht auf einen Ausbruch der tödlich verlaufenden…

mehr

Am vergangenen Freitag haben wir die Bürgermeister*innen der umliegenden Städte und Gemeinden zu einem Informationsabend in unseren Ortsverband geladen - Ziel des Abends war es, die Verbindungen zwischen dem Dinkelsbühler THW und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: