Einsätze

THV-Bereitschaft leistet technische Hilfe bei einem Unfall in einer Baustelle auf der BAB A6 nahe Satteldorf.
mehr
Unser Fachberater unterstützt bei einem Einsatz auf der Autobahn A7
mehr

Am heutigen Samstag bauten unsere Helfer*innen die Beleuchtung für die Waldweihnacht der Sportfreunde Dinkelsbühl auf.

mehr

Beim letzten THV-Dienst (Technische Hilfe auf Verkehrswegen) für dieses Jahr hatten unsere Einsatzkräfte einiges zu tun.

Es kam zu einem Unfall und die Bereitschaft wurde zur Absicherung des Staus gerufen.

Gegen Ende kamen…

mehr

Samstag 26.8. um 8:09 Uhr

Fachberater Einsatz

Dinkelsbühl OT Botzenweiler

B4 Brand Sägewerk

Auf der Anfahrt stellte sich heraus, dass neben dem Sägewerk ein Landwirt Astholz verbrannte.

Kein Eingreifen erforderlich,…

mehr

Am heutigen Donnerstag, den 24.08.2023, wurde gegen 09:30 Uhr zum Brand in einem Dinkelsbühler Hotel in der Altstadt alarmiert. Gemeldet war ein Hotelbrand - B4, demnach wurde der Fachberater unseres Ortsverbands angefordert.

I…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: