Jugend-Meldungen

  • 13.07.2019

    Blaulichttag Landesgartenschau Wassertrüdingen

    Im Rahmen der Landesgartenschau in Wassertrüdingen nahmen zahlreiche Rettungsorganisation teil. Auch das Dinkelsbühler THW war vertreten und präsentierte seine Leistungsfähigkeit den Besuchern.mehr


  • 22.02.2019

    Abstützen und Aussteifen von Wand- und Gebäudeteilen

    Eine andere Art von Holzbearbeitung stand auf dem Dienstplan der Jugendgruppe. Diesmal lernten die Jugendlichen das Aussteifen und Abstützen von Gebäudeteilen sowie das Errichten von behelfsmäßigen Übergängen mit Holz als...mehr


  • 09.12.2018

    Engagement im Dinkelsbühler THW bleibt konstant hoch

    Bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier konnte man wieder Stolz auf das Geleistete zurückblicken. Knapp 9000 Stunden freiwilliges Engagement leisteten die Ehrenamtlichen, damit liegt der Ortsverband gut im Bundesdurchschnitt. mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: