Aktuelle Informationen

  • 04.09.2023

    THV Dienst

    Beim letzten THV-Dienst (Technische Hilfe auf Verkehrswegen) für dieses Jahr hatten unsere Einsatzkräfte einiges zu tun. Es kam zu einem Unfall und die Bereitschaft wurde zur Absicherung des Staus gerufen. Gegen Ende kamen...mehr


  • 26.08.2023

    Einsatz Fachberater

    Samstag 26.8. um 8:09 Uhr Fachberater Einsatz Dinkelsbühl OT Botzenweiler B4 Brand Sägewerk Auf der Anfahrt stellte sich heraus, dass neben dem Sägewerk ein Landwirt Astholz verbrannte. Kein Eingreifen...mehr


  • 24.08.2023

    Großbrand Hotel DKB

    Am heutigen Donnerstag, den 24.08.2023, wurde gegen 09:30 Uhr zum Brand in einem Dinkelsbühler Hotel in der Altstadt alarmiert. Gemeldet war ein Hotelbrand - B4, demnach wurde der Fachberater unseres Ortsverbands...mehr


  • 15.08.2023

    Highlights der letzten Wochen

    In den letzten Wochen war viel los in unserem Ortsverband. Hier ein Paar der Highlights: In großen Schritten geht es Richtung Grundausbildungsprüfung. Um unsere Prüflinge bestmöglich darauf vorzubereiten, übten wir an der...mehr


  • 09.08.2023

    Brand Nördlinger Tor

    Am heutigen Mittwochmorgen, den 09.08.2023 um 05:30 Uhr wurde im Nördlinger Tor in Dinkelsbühl Feuerschein gemeldet. Kurze Zeit später begannen die Löscharbeiten und um 07:32 Uhr wurde unser Ortsverband zum Brand...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: