Veranstaltungen

  • 01.07.2022

    Zu Besuch in der Grundschule Wassertrüdingen

    Früh übt sich was das Motto in der Grundschule Wassertrüdingen. Deswegen war Anfang Juli das Dinkelsbühler THW zu Besuch und präsentierte den Schulkindern den rollenden Werkzeugkasten mit Blaulicht. Im Rahmen einer kleinen...mehr

  • 01.07.2022

    Wochenendübung an einem Abbruchgebäude in Rühlingstetten

    Auf Einladung des Wilburgstettner Bürgermeister konnten die Ehrenamtlichen des Dinkelsbühler THW ausgiebig an einem Abbruchgebäude üben. Das ehemalige Freizeitheim war schon länger für den Abbruch vorgesehen, somit konnten...mehr


  • 13.06.2022

    Dinkelsbühler THW unterstützt G7 Gipfel in Elmau

    Eine Veranstaltung von weltweitem Interesse und weltweiter Bedeutung wie der G7-Gipfel auf Schloss Elmau vom 26. bis 28. Juni 2022 bindet eine Vielzahl von Einsatzkräften, um sie für Gäste und Bürger gleichermaßen sicher...mehr


  • 26.04.2022

    Marktsonntag in Dinkelsbühl

    Am letzten Sonntag im April war es endlich wieder so weit, Marktsonntag in Dinkelsbühl. Leider hatte nur das Wetter was dagegen. Den Regen hatten sich viele lieber woanders gewünscht, aber man machte das Beste daraus. Trotzdem...mehr


  • 29.03.2022

    THW beim „Frühlingserwachen“ in der Gartenschaustadt

    Am letzten Sonntag im März lud die Stadt zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Zahlreiche Geschäfte und Marktstände luden bei besten Frühlingswetter zum Einkaufen ein. Mit dabei war auch das Dinkelsbühler THW. Mit mehreren Fahrzeugen...mehr


  • 26.03.2022

    Fleißige Helfer im Stadtgebiet unterwegs

    Am vergangenen Samstag fand nach einem Jahr Zwangspause die bewährte Umweltaktion „Mir stöbern“ statt.️Neben unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr nahmen daran insgesamt 120 Teilnehmer aus verschiedensten Organisationen teil, u.a....mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: