Veranstaltungsarchiv

Am letzten Sonntag im März lud die Stadt zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Zahlreiche Geschäfte und Marktstände luden bei besten Frühlingswetter zum Einkaufen ein. Mit dabei war auch das Dinkelsbühler THW. Mit mehreren Fahrzeugen…

mehr

Am vergangenen Samstag fand nach einem Jahr Zwangspause die bewährte Umweltaktion „Mir stöbern“ statt.️

Neben unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr nahmen daran insgesamt 120 Teilnehmer aus verschiedensten Organisationen teil, u.a.…

mehr

Eine erfolgreiche Jugendarbeit zeichnet den THW Ortsverband Dinkelsbühl aus. Drei Jugendliche aus der hiesigen THW Jugend haben die Grundausbild ung erfolgreich absolviert und die Einsatzbefähigung erhalten. In der Grundausbildung…

mehr
Der THW-Ortsverband Dinkelsbühl und die Helfervereinigung hielten in der Hauptversammlung Rückschau – Treu Mitglieder wurden ausgezeichnet
mehr

Vergangenen Samstag fand die Abschlussprüfung der Grundausbildung für vier Helferinnen und Helfer im Ortsverband Dinkelsbühl statt. Durch die aktuelle Pandemie fand die gesamte Ausbildung sowie die Prüfung unter strengen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: