Veranstaltungsarchiv

Zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung konnte 1. Vorstand Ludwig Ochs in einem voll besetzten Versammlungsraum in der THW-Unterkunft eine Vielzahl an Vereinsmitgliedern sowie aktiven und ehemaligen Helferinnen und…

mehr

Der Marktsonntag in Dinkelsbühl lockte bei angenehmen Temperaturen wieder viele Besucher in die Altstadt. Auch der THW Ortsverband Dinkelsbühl groß vertreten. Neben den Erwachsenen präsentierten sich auch die Junghelfer der…

mehr
Dinkelsbühl,
THW OV Dinkelsbühl, THW Ortsverband Neustadt a.d.Aisch und THW Ellwangen absolvieren gemeinsame Schulung CBRN, was viele auch unter ABC kennen, steht für Maßnahmen, Ausstattung und Schutzfaktoren, die bei einem Einsatz mit…
mehr
Bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier konnte man wieder Stolz auf das Geleistete zurückblicken. Knapp 9000 Stunden freiwilliges Engagement leisteten die Ehrenamtlichen, damit liegt der Ortsverband gut im Bundesdurchschnitt.
mehr

Gestern (03.11.18) endete der diesjährige Atemschutzlehrgang unter der Leitung von THW Bereichsausbilder Stefan Hoch, im Ortsverband Dinkelsbühl. Fünf Teilnehmer aus den Ortsverbänden Schwabach, Ansbach und Dinkelsbühl…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: