Veranstaltungsarchiv

Das zeigte sich auch am letzten Oktoberwochenende. Sechs Prüflinge bestanden mit Bravour die Grundausbildung, fünf davon stammen aus der THW-Jugend. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in das neue THW-Leben. Die…

mehr

Unsere Ehrenamtlichen unterstützen die Kollegen vom Ortsverband Ansbach beim Citylauf 2018. Bei der Sportveranstaltung gab es Strecken zwischen 500 Meter und 42 Kilometer. Das THW sicherte den Lauf ab.

mehr

Ende April fand wieder der jährliche Marktsonntag statt. Zahlreiche Stände waren in den vielen Gassen aufgebaut, umrahmt von den prächtigen Patrizierhäusern. Der Dinkelsbühler Altstadtkern gilt nicht umsonst als Deutschlands…

mehr

Die erste Monatsausbildung 2018 stand im Zeichen des Wassers. Erst zum Jahreswechsel gab es wieder verbreitet Hochwasser im Landkreis verursacht durch Starkregen und Schneeschmelze. Mehrere Bäche bzw. Flüsse stiegen bedrohlich an…

mehr
Dinkelsbühl,

Vergangenen Samstag fand das Ferienprogramm der Stadt Dinkelsbühl statt. Für die Kinder und Jugendlichen wurden zahlreiche Aktivitäten angeboten. Die Dinkelsbühler THW-Jugend war auch dabei und konnte immerhin sieben Jugendliche…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: