18.05.2023

Frühjahrsmarkt in Wilburgstetten

Am vergangenen Sonntag war es wieder so weit - der jährliche Frühjahrsmarkt in Wilburgstetten stand an. 

Dank bestem Frühlingswetter zog es die Besucher*innen in Massen auf den Markt und viele fanden ihren Weg auch zu uns an den Stand. 

Gerne zeigten unsere Helfer*innen den Interessierten die Einsatzfahrzeuge mit deren Gerätschaften und beantworteten die zahlreichen Fragen rund um das THW und den Ortsverband Dinkelsbühl. 

Die Kleinen durften sich natürlich auch mal hinter das Steuer unseres GKWs (Gerätekraftwagen) setzen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: