09.08.2020

Neue Helfer braucht das Land!

Sicherlich sind dem einen oder anderen schon die neuen Werbeplakate im Stadtgebiet aufgefallen. Diese sind Teil einer neuen Werbeaktion. Bedanken wollen wir uns auch bei unserem Partner und Förderer DBZ Dinkelsbühler Baustoffzentrum Gmbh für die kostenlose Bereitstellung der Bauzaunfelder. 

Auch in Zeiten der Pandemie sind wir auf Freiwillige angewiesen und weiterhin auf der Suche nach neuen Ehrenamtlichen. Wem also daheim die Decke auf den Kopf fällt oder sonst eine neue Tätigkeit sucht ist bei uns genau richtig. 

mach-mit-im.thw-dkb.de


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: