Veranstaltungsarchiv

Vergangenes Wochenende fand die jährliche Jahresabschlussfeier vom Ortsverband Dinkelsbühl statt. Zahlreiche Helferinnen und Helfer, sowie Ehrengäste folgten der Einladung. Durch den Abend führte der Ortsbeauftragte für…
mehr
Dinkelsbühl,

Wochenlang lernten und trainierten die 18 Helferanwärter mit ihren Ausbildern in den Ortsverbänden für den Prüfungstag. Welche Aufgaben hat der Zugtrupp?

Wie muss ich mich bei einem Einsatz mit Regen verhalten und wie viele…

mehr

Bei der landesweiten THW-Sandsack-Challenge nahm auch das Dinkelsbühler THW teil. An mehreren Stationen musste Geschicklichkeitsübungen absolviert werden. 

mehr

Im Rahmen der Landesgartenschau in Wassertrüdingen nahmen zahlreiche Rettungsorganisation teil. Auch das Dinkelsbühler THW war vertreten und präsentierte seine Leistungsfähigkeit den Besuchern.

mehr

Vom 05. Bis zum 07. Juli fand die Wochenendübung im Ortverband Dinkelsbühl statt. Aufgaben gab es reichlich. Den Anfang machte am Freitag eine THV-Ausbildung (Technische Hilfe auf Verkehrswegen) mit Unterstützung der Feuerwehr…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: