Ehrenamtliche Jobs in Dinkelsbühl

Du hattest schon immer Lust auf ein Ehrenamt? Bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und ein Teamplayer? Wenn Du dann noch ein großes Interesse an Technik hast, sollten wir uns unbedingt kennenlernen! 

Wir sind die technisch-humanitäre Hilfsorganisation des Bundes und sichern bei Einsätzen im In- und Ausland die höchsten aller denkbaren Lebensgüter, das menschliche Leben, die körperliche Unversehrtheit und lebenswichtige Güter. 

Dich erwartet eine intensive Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einer technisch ausgerichteten Bundesanstalt. Die Mitwirkung ist zeitlich nicht befristet und erfolgt als ehrenamtliche Tätigkeit. Die Vergütung erfolgt als sinnvolle Freizeitgestaltung und kameradschaftlicher Zusammenhalt. Für Einsätze erfolgt in der Regel Freistellung von der Arbeit unter Erstattung der fortgewährten Bezüge.  

Welche Spezialisten wir gerade benötigen, findest Du bei den Stellenanzeigen. Sollten Dich die vakanten Stellen nicht ansprechen, finden wir bei einem persönlichen Gespräch sicherlich das passende für Dich. 

Wir brauchen weder ein langes Bewerbungsschreiben noch irgendwelche Zeugnisse zum Kennenlernen. Schreib uns bitte entweder eine Mail oder rufe uns direkt an, dann vereinbaren wir einen Termin, bei dem wir uns in Ruhe austauschen können.

Worauf wartest du noch?

Hast Du noch Fragen oder haben wir Dich bereits überzeugt? Melde Dich einfach bei uns:

Schreib uns!