Einsatzarchiv

+++ THV Dienst +++

Am vergangenen Samstag war unsere THV Bereitschaft wieder auf den Autobahnen A6/A7 unterwegs. 

Gleich zu Beginn kamen wir einem liegengeblieben PKW zur Hilfe. Wir sicherten das Pannenfahrzeug ab und…

mehr

+++ THV Dienst +++ 

Am vergangenen Samstag, den 27.05.2023, war die THV-Gruppe des OV Dinkelsbühl wieder auf den Autobahnen A6/A7 im Einsatz unterwegs. 

Die Bereitschaft bestand aus 8 Helfer*innen, aufgeteilt auf die…

mehr

Am Sonntag, den 12. März 2023 wurde der THW-Ortsverband Dinkelsbühl im Laufe des Vormittags vom Veterinäramt des Landkreises Ansbach angefordert. Anlass war der dringende Verdacht auf einen Ausbruch der tödlich verlaufenden…

mehr
Eine Veranstaltung von weltweitem Interesse und weltweiter Bedeutung wie der G7-Gipfel auf Schloss Elmau vom 26. bis 28. Juni 2022 bindet eine Vielzahl von Einsatzkräften, um sie für Gäste und Bürger gleichermaßen sicher…
mehr

Wegen Motorproblemen musste ein Pilot sein Kleinflugzeug auf einem Feld bei Dinkelsbühl notlanden. Durch den weichen Boden sank das Bugfahrwerk in den Boden ein, an der Maschine entstand dadurch ein erheblicher Schaden.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: