Einsatzarchiv

03.05.2021 Rothenburg | Der Brand eines Wertstoffhofes forderte bis zu 50 THW Einsatzkräfte Tag und Nacht.
mehr
Am vergangenen Montag wurde im Bahnhofsbereich in Ansbach eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg gefunden. Die 250 Kilogramm schwere Bombe wurde im Rahmen von Bauarbeiten im Gleisbereich zufällig ausgegraben.
mehr

München (ots)

Das THW leistet seit Anfang März einen wichtigen Beitrag gegen das Coronavirus in Bayern: heute sind 346 Helferinnen und Helfer im Einsatz. Gestern wurden 677 Paletten transportiert. Kernaufgabe bleibt die…

mehr

Das THW leistet seit Anfang März einen wichtigen Beitrag gegen das Coronavirus in Bayern: gestern waren 373 Helferinnen und Helfer aus 111 Dienststellen im Einsatz. Kernaufgabe bleibt die Zentrallogistik für den Freistaat. Allein…
mehr

Helferinnen und Helfer des THW sind auch am heutigen Karfreitag im Einsatz: es gilt, acht Millionen Schutzmasken aus China an die Kreisverwaltungsbehörden zu verteilen. Eine komplexe Tätigkeit -von der Kommissionierung bis zur…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: