Einsatzarchiv

  • 13.06.2022

    Dinkelsbühler THW unterstützt G7 Gipfel in Elmau

    Eine Veranstaltung von weltweitem Interesse und weltweiter Bedeutung wie der G7-Gipfel auf Schloss Elmau vom 26. bis 28. Juni 2022 bindet eine Vielzahl von Einsatzkräften, um sie für Gäste und Bürger gleichermaßen sicher...mehr


  • 20.04.2022

    Notlandung Kleinflugzeug bei Dinkelsbühl

    Wegen Motorproblemen musste ein Pilot sein Kleinflugzeug auf einem Feld bei Dinkelsbühl notlanden. Durch den weichen Boden sank das Bugfahrwerk in den Boden ein, an der Maschine entstand dadurch ein erheblicher Schaden....mehr


  • 26.01.2022

    Dinkelsbühl impft

    Unter dem Motto „Wir für uns – Dinkelsbühl gegen Corona“ fand eine große Impfaktion in der Stadt Dinkelsbühl statt. Beteiligt waren dabei über 60 Ehrenamtliche. Die Einnahmen bzw. Honorare wurden an die Dinkelsbühler Vereine...mehr


  • 05.11.2021

    Erneuter Bombenfund in Ansbach

    Bei Bauarbeiten in der Nähe vom Ansbacher Bahnhof wurde am Dienstag (02.11.21) erneut eine 250 Kilogramm schwere Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden. Die Entschärfung konnte aber nicht am gleichen Tag stattfinden da fast...mehr


  • 02.11.2021

    Fachberatereinsatz beim Brand in der Dinkelsbühler Altstadt

    Vergangenen Freitag (29.10.21) kam es zu einem Brand in der Altstadt von Dinkelsbühl. In einem historischem Hotelgebäude brannten es vom Erdgeschoss bis ins Dach. Zum Einsatz kam auch der THW-Fachberater vom Dinkelsbühler THW...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: